Druckerei Thiemann – Ihr Spezialist für Bieretiketten

Lösungen für die Hausbrauerei und den Konzern

Farbabstimmung auf Etiketten

Bereits seit 1984 druckt Frank Thiemann Etiketten für Bierflaschen. Sein Betrieb hat sich bei den Brauereien in den vergangenen Jahrzehnten als zuverlässiger und kompetenter Partner einen Namen gemacht. Wir können uns dabei auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einstellen. Das wird allein beim Auftragsvolumen deutlich: Es ist möglich, große Serien von drei Millionen Etiketten zu produzieren. Bei Bedarf drucken wir aber auch nur 5000 bis 6000 Exemplare. So haben wir für jeden Auftraggeber die passende Lösung – von der kleinen Hausbrauerei bis hin zum international aufgestellten Konzern. 

Druckerei Thiemann nimmt die Farbabstimmung vor


Wichtig ist der ständige Austausch mit den Kunden. In der Regel erhalten wir die Entwürfe für neue Etiketten als pdf-Datei. Dann geht es in der Druckerei in Dortmund an die Farbabstimmung. Im Laufe der Zeit haben wir in unserem Betrieb zahlreiche unterschiedliche Varianten von Flaschenetiketten kennengelernt. Deshalb können wir den Marketingabteilungen mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ein endgültiges Design festgelegt werden soll. Selbstverständlich gehört auch die Auslieferung der fertigen Etiketten zu den Leistungen der Druckerei Thiemann.

Etiketten für Bitburger